Elisabeth über "Henrietta, mein Geheimnis"

Henrietta, mein Geheimnis

Elisabeth, 13 Jahre aus Finkenberg, rezensiert „Henrietta, mein Geheimnis“ von Maja Hjertzell:

Mir hat das Buch von Anfang an gefallen, weil es eine Liebesgeschichte beschreibt: romantisch, schön, humorvoll, harmonisch – so wie man sich gewöhnlich eine Liebesgeschichte vorstellt.

Aber es ist eben keine gewöhnliche Liebesgeschichte, denn das Schlusskapitel hält eine große Überraschung für den Leser bereit. Es verschafft dem Leser eine neue Anschauungsweise und Perspektive des Buches.

„Henrietta, mein Geheimnis“ – auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!!

Henrietta, mein Geheimnis
Henrietta, mein Geheimnis
von Maja Hjertzell
ab 12 Jahren
208 Seiten, Kosmos

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare