Rebecca über "Ein anderes Paradies"

Ein anderes Paradies

Rebecca, 13 Jahre aus Ebbs, hat das Buch „Ein anderes Paradies“ von Chelsey Philpot gelesen:

Es hat mir sehr gut gefallen. Nur den Schluss hätte ich mir anders erwartet.

Der Inhalt:
Charlotte geht in ein Internat (das St. Anne’s Internat) und lebt dort glücklich und zufrieden. Doch als sie eines Tages die verrückte Julia Buchanan kennenlernte, veränderte sich alles.

Diese Julia verliebte sich buchstäblich in Charlotte (die jetzt nur noch Charlie genannt wird) und nimmt sie mit auf den Sommersitz Arcadia der berühmten Familie Buchanan. Dort wird Charlie herzlich angenommen und sie lernt auch den netten Sebastian kennen. Doch hinter der heilen Familienwelt verbirgt sich ein großer Schatten und Charlie kommt ihm auf die Schliche.

Aber wird sie ihn gänzlich entdecken können und vor allem, was geschieht zwischen ihr und Sebastian? Das müsst ihr selber lesen.

Ein anderes Paradies
Ein anderes Paradies
von Chelsey Philpot
ab 12 Jahren
400 Seiten, Carlsen

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare