Florian über "Percy Jackson erzählt …"

Percy Jackson erzählt - Griechische Göttersagen

Florian, 13 Jahre aus Innsbruck, bespricht „Percy Jackson erzählt – Griechische Göttersagen“ von Rick Riordan:

Percy Jackson beschreibt alle Götter und viele Titanen auf die nicht ganz richtige Art, sondern lustig ausgedrückt. Und es werden spannende Ereignisse erwähnt, z.B. wie Kronos seinen Vater, Uranos mit seiner Sense zerstückelt und in den Tartaros wirft.

Dieses Buch war fantastisch, es hat mir super genial gefallen, weil ich alle Bände von Percy Jackson gelesen habe!

Percy Jackson erzählt
Percy Jackson erzählt
Griechische Göttersagen
von Rick Riordan
ab 12 Jahren
496 Seiten, Carlsen

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare