Johanna über "Plötzlich It-Girl"

Plötzlich It-Girl

Johanna, 14 Jahre aus Bruck, hat das Buch „Plötzlich It-Girl“ von Katy Birchall gelesen.

Dieses Buch hat mir sensationell gut gefallen. Es war lustig und spannend geschrieben. Ich konnte an manchen Stellen Anna total verstehen, da ich genau in ihrem Alter bin. Ich liebe solche Geschichten total!

Inhalt:
Anna war an ihrer alten Schule eher eine Außenseiterin. Als sie wegen ihres Vaters, der ein Journalist ist, umziehen muss, fällt ihr der Abschied nicht sonderlich schwer. An ihrer neuen Schule findet sie schnell zwei supertolle Freunde. Allerdings steckt sie die Haare vom angesagtesten Mädchen der Schule in Brand. Als Sahnehäubchen stellt Annas Vater ihr auch noch seine neue Freundin vor. Wie es der Zufall will heíßt diese Helena Mountaine und ist eine sehr berühmte Schauspielerin…

Mir hat das Buch supergut gefallen. Das ist genau mein Geschmack! Vielen Dank für dieses supertolle Buch!

Plötzlich It-Girl
Plötzlich It-Girl
Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde
von Katy Birchall
ab 12 Jahren
320 Seiten, Egmont Schneiderbuch

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare