Emma über "Wo steckt Black Star?"

Ein Fall für die Pony-Kommissare. Wo steckt Black Star?

Emma, 9 Jahre aus Aldrans, schreibt über „Ein Fall für die Pony-Kommissare: Wo steckt Black Star?“ von Belinda Rapley:

Auf dem Blaubeerhof ist es wieder soweit. Mia, Charlie, Rosi und Alice haben einen neuen Fall. Ein Mädchen bittet sie, ihr vermisstes Pony zu finden.
Als sie noch einen zweiten und dritten Fall dazubekommen, geht’s erst so richtig los. Alice ist besorgt, weil alles vor einem Springturnier ist, an
dem alle 4 teilnehmen sollen. Doch am Ende geht dann doch noch alles gut.

Ich fand das Buch sehr, sehr cool und ich täte das Buch gerne behalten, damit ich es in der Schule vorstellen kann.

Ein Fall für die Pony-Kommissare - Wo steckt Black Star?
Ein Fall für die Pony-Kommissare – Wo steckt Black Star?
von Belinda Rapley
192 Seiten; ab 8 Jahre
2015 Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare