Unsere Kinotipps für Dezember

Filmtipps

Im Monat Dezember gibt es wieder einige sehenswerte Kinofilme, welche wir euch bei Tyrolias Welten gerne vorstellen möchten:

„Der kleine Prinz“ – nach dem Klassiker von Antoine de Saint-Exupéry – startet am 10. Dezember als Animationsfilm im Kino. Wer die Geschichte noch nicht kennt, kann sie in der Auflage der Originalausgabe von 1950 nachlesen.

Am 11. Dezember gibt es eine weitere Kinderbuchklassiker-Verfilmung zu sehen: „Heidi“ entführt uns in ihre Bergwelt in den Schweizer Alpen. Im Buch zum Film könnt ihr bereits jetzt schon Reinblättern.

Aus dem Schulalltag erzählt uns „Hilfe, ich hab‘ meine Lehrerin geschrumpft“. Da gibt’s ab 18. Dezember was zum Lachen! Und das Buch von Sabine Ludwig lädt zum Lesen ein.

Wer kennt nicht Snoopy, Charly Brown & Co? „Die Peanuts“ kommen ab 24. Dezember ins Kino. Die Comics von Charles M. Schulz im Buchformat findet ihr hier:
700x500xfit

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare