Greta über "Don't tell me lies"

Don't tell me lies

Greta, 13 Jahre aus Finkenberg, rezensiert „Don’t tell me lies“ von Corey A. Haydu:

In diesem Buch geht es um die 16 jährige Tabitha, die in den Jungen Joe verliebt ist. Bei der Sache gibt es aber nur ein Problem: Joe hat bereits eine Freundin, von der er sich nicht trennen will. Aus lauter Frustration meldet sich Tabitha schließlich bei einer Website an, die sich Life by Committee nennt. Bei dieser Seite muss man ein Geheimnis preisgeben und dann eine Aufgabe dazu lösen. Tabithas Geheimnis war: Ich habe den Freund einer anderen geküsst
Aufgabe: Tu es nochmal.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, und ich finde, dass die Autorin Carey Ann Haydu einen sehr netten Schreibstil hat, aber ich finde das Mädchen in meinem Alter vielleicht noch eine Spur zu jung für dieses Buch sind. Trotzdem gefällt es mir sehr gut.

Don't tell me lies
Don’t tell me lies
von Corey A. Haydu
ab 14 Jahren
352 Seiten, Dtv

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare