Sonja über "Zwischen uns nur der Himmel"

Zwischen uns nur der Himmel

Sonja, 12 Jahre aus Sistrans, hat das Buch „Zwischen uns nur der Himmel“ von Laura Johnston gelesen:

Austin rettet Sienna in der Stadt vor zwei betrunkenen Männern. Austin und Sienna verlieben sich sofort ineinander. Sienna hat aber schon einen Freund, außerdem ist Siennas Mutter ganz und gar gegen diese Beziehung.

Zudem haben beide eine bittere Vergangenheit, in der der jeweilige Vater eine Rolle spielt. Kommen sie trotz der widrigen Umstände zusammen?

Bewertung:
Das Buch ist traurig, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut! Die Liebesgeschichte ist nur ein Teil des Buches, sonst handelt es von Familie und Freunden. Ich würde dieses Buch auf alle Fälle erneut lesen!

Zwischen uns nur der Himmel
Zwischen uns nur der Himmel
von Laura Johnston
416 Seiten; ab 14 Jahre
2015 Dtv

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare