Ingo über "Wie man voll krasse Superkräfte kriegt"

Wie man voll krasse Superkräfte kriegt

Ingo, 10 Jahre aus Hall, bewertet „Wie man voll krasse Superkräfte kriegt (ohne dass es jemand merkt)“ von Pete Johnson:

Markus könnte jeder mit einem normalem Jungen verwechseln. Dabei ist er ganz anders, er ist nämlich ein Halbvampir. Mit seiner Freundin jagt er gefährliche Vampire, wie zum Beispiel Mr. Lenchester. Doch auf einmal kann er sich an nichts mehr erinnern.

Wird es seiner Freundin gelingen, ihn von diesem Fluch zu befreien?

Mir hat das Buch gut gefallen, nur die Einleitung war mir ein bisschen zu lang. Ich würde dieses Buch, je nach Lesekönnen, für 10 bis 12 Jährige empfehlen.

Wie man voll krasse Superkräfte kriegt
Wie man voll krasse Superkräfte kriegt
(ohne dass es jemand merkt)
von Pete Johnson
ab 10 Jahren
208 Seiten, Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare