Moritz über "Ich, Kasimir – an Bord des Piratenschiffs"

Ich, Kasimir - an Bord des Piratenschiffs

Moritz, 8 Jahre aus Innsbruck, bespricht „Ich, Kasimir – an Bord des Piratenschiffs“ von Elke Schmitter:

Kasimir landet durch einen glücklichen Zufall auf einem echten Piratenschiff mit echten Piraten! Erst überlegt er sich noch, wie er da wieder nach Hause kommt, aber bald gefällt ihm das aufregende Leben am Schiff sehr gut! Bald fühlt er sich selbst wie ein richtiger Pirat und segelt um die ganze Welt!

Ein tolles Buch, das manchmal für mich ein bisschen schwer geschrieben war. Aber die Geschichte hat mir gut gefallen! Besser finde ich es zum Vorlesen.

Ich, Kasimir - an Bord des Piratenschiffs
Ich, Kasimir – an Bord des Piratenschiffs
von Elke Schmitter
ab 8 Jahren
160 Seiten, Dtv

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare