Lola über "Redgrove Farm – Auf vier Hufen ins Glück"

Redgrove Farm - Auf vier Hufen ins Glück

Lola, 10 Jahre aus Innsbruck, bespricht „Redgrove Farm – Auf vier Hufen ins Glück“ von Olivia Tuffin:

Georgia hilft auf einer Pferdefarm und bekommt dafür Reitstunden. Sie trifft die Palominostute Lily, der es gar nicht gut geht und muss ihr unbedingt helfen.

Ich möchte auch einmal ein eigenes Pferd, darum war dieses Buch ganz genau richtig für mich. Ich hoffe, es gibt bald einen 2. Teil. Es hat eine feine Schrift und ich konnte es leicht lesen. Sehr spannend war, wie Georgia und Daniel Lily aus dem Fluss zogen! Es gibt noch einen Teil: Das neue Fohlen. Den möchte ich auch sehr gerne lesen!

Redgrove Farm - Auf vier Hufen ins Glück
Redgrove Farm – Auf vier Hufen ins Glück
von Olivia Tuffin
ab 10 Jahren
176 Seiten, Fischer Kjb

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare