Ingo über "Ghostfighter & Co. – Das Geheimnis von Gorrum"

Ghostfighter & Co. - Das Geheimnis von Gorrum

Ingo, 10 Jahre aus Hall, bewertet „Ghostfighter & Co. – Das Geheimnis von Gorrum“ von Christian Gailus:

Anton, Benno und Charlie, die drei GHOST FIGHTER, richten gerade ihr neues Hauptquartier ein, als der Alarm los geht. Ein besonders wilder Wandergeist verwüstet die Wohnung von Frau Kraft. Die drei nehmen Proben und stellen schließlich ihre Fallen auf. Der Fall wird immer spannender, denn der Geist versucht die Tür zur Unterwelt Gorrum zu öffnen, die seit Jahren geschlossen ist. In Gorrum treiben tote Seelen ihr Unwesen und warten darauf, Hamburg zu zerstören. Anton, Benno und Charlie setzen alles daran, um die Stadt zu retten.

Mir hat das Buch nicht sehr gut gefallen, weil das Thema mich nicht interessiert.

Ghostfighter & Co.
Ghostfighter & Co.
Das Geheimnis von Gorrum
von Christian Gailus
ab 10 Jahren
208 Seiten, Arena

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare