Florian über "Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird"

Florian, 11 Jahre aus Ellbögen, bespricht „Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird“ von Pete Johnson:

Bei einem Jungen namens Luis geht Zuhause momentan alles schief, weil seine Eltern die Rollen getauscht haben. Sein Dad hat seinen Job verloren und so muss seine Mum statt ihm in einem Immobilienbüro arbeiten. Dad ist Hausmann und erledigt nichts, was ein Hausmann eigentlich zu machen hat. Er kann nicht kochen, nicht putzen und nicht aufräumen und geht Luis mit seinen ständigen Anweisungen ziemlich auf die Nerven. Luis kann gut Witze erzählen und nimmt deshalb an der Kinder Talente Show „Kids mit Biss“ teil. Bei der Show erlebt er mit seiner Agentin Maddy viele lustige Dinge.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es sehr lustig und unterhaltsam ist – ich hab es in drei Tagen fertig gelesen.

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird
von Pete Johnson
ab 10 Jahren
208 Seiten, Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare