Simon über "Ronan Strongheart – Die Kämpfer des Feuersiegels"

Ronan Strongheart

Simon, 11 Jahre aus Jerzens, bespricht „Ronan Strongheart – Die Kämpfer des Feuersiegels“ von Carter Roy:

Es hat mir wesentlich besser gefallen als das erste Testlesebuch!

Es war sehr real geschrieben , es war von Anfang an bis zum Ende durchgehend spannend. Am Aufregendsten war die Szene als Ronan, Dawkins, Sammy und Greta in dem Kraftwerk waren und gesehen haben, wie einem der Reinen die Seele genommen wurde. Der Schluss war aber irgendwie logisch.

Es war an manchen Stellen schwer zu lesen, aber weil es so spannend war, hat mich das nicht gestört, ich hab mich einfach in Ronan hinein versetzt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das nächste Buch auch so ist.

Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels
Ronan Strongheart – Die Kämpfer des Feuersiegels
von Carter Roy
ab 10 Jahren
336 Seiten, Ravensburger

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare