Sebastian über "Foxcraft – Die Magie der Füchse"

Foxcraft - Die Magie der Füchse

Sebastian, 11 Jahre aus Volders, bespricht „Foxcraft – Die Magie der Füchse“ von Inbali Iserles:

In diesem ersten Teil der spannenden Fantasy-Trilogie geht es um Isla, einer kleinen Füchsin und um ihren Bruder Pirie. Eines Tages werden sie und ihre Familie von unheimlichen Füchsen angegriffen. Isla flieht dabei in eine Großstadt, immer auf der Suche nach Pirie. Doch eines Tages trifft sie auf einen geheimnisvollen Fuchs, der auch auf der Suche nach Pirie ist.

Doch kann Isla ihm trauen? Finde es selbst heraus.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band dieser Trilogie, der für nächstes Jahr angekündigt ist.

Foxcraft - Die Magie der Füchse
Foxcraft – Die Magie der Füchse
von Inbali Iserles
ab 10 Jahren
336 Seiten, Fischer Kjb

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare