Robin über "Ein Superfall für dich und das Tiger-Team"

Ein Superfall für dich und das Tiger-Team - Schreie aus dem Geisterhaus

Robin, 11 Jahre aus Bruck, schreibt über „Ein Superfall für dich und das Tiger-Team – Schreie aus dem Geisterhaus“ von Thomas Brezina:

Eigentlich wollten Luk, Biggi und Patrick einen harmlosen Ausflug auf den Rummelplatz machen. Doch dann hörten sie vom Geisterhaus plötzlich Schreie und ein Mädchen rannte heraus. Natürlich wollten sie dem Rätsel auf die Spur gehen und gingen in das Geisterhaus, konnten aber dabei nichts Verdächtiges herausfinden. Erst als sie das Mädchen befragten, kamen sie der Lösung näher.

Wenn ihr herausfinden wollt, was das Geisterhaus mit den Diamantenrauben zu tun hat, müsst ihr das Buch unbedingt selber lesen.

Es ist wieder einmal ein sehr spannendes und mitreißendes Buch vom Tigerteam. Mit super Rätseln am Ende jedes Kapitels.

Ein Superfall für dich und das Tiger-Team
Ein Superfall für dich und das Tiger-Team
Schreie aus dem Geisterhaus
von Thomas Brezina
ab 9 Jahren
224 Seiten, Egmont Schneiderbuch

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare