Rebecca über "Kirschen im Schnee"

Kirschen im Schnee

Rebecca, 13 Jahre aus Ebbs, bespricht „Kirschen im Schnee“ von Kat Yeh:

Das Buch hat mit sehr gut gefallen. Am besten war es, dass in dem Buch so viele Rezepte sind.

Der Inhalt:
Gigi hat keine Mutter mehr – dafür aber ihre große Schwester DiDi. Diese sagt aber immer, dass sie immer lernen, lernen und noch mehr lernen muss. Doch als sie in die neue Schule kommt, will sie das einmal ändern. Vor allem als sie diesen süßen Typ trifft, der sich sogar mit ihr anfreundet. Allerdings hat der leider auch eine andere Freundin (nämlich Mace) und die kann GiGi überhaupt nicht leiden.

Als GiGi aber als Geburtstagsgeschenk für DiDi den Lieblingslippenstift ihrer Mutter (Kirschen im Schnee) kaufen will, kommt sie einem Geheimnis auf die Spur…

Was das wohl ist? Das müsst ihr selber lesen.

Kirschen im Schnee
Kirschen im Schnee
von Kat Yeh
ab 11 Jahren
352 Seiten, Magellan Verlag

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare