Madeleine über "Mein Pickel und ich"

Mein Pickel und ich

Madeleine, 11 Jahre aus Mayrhofen, rezensiert „Mein Pickel und ich“ von Ilona Einwohlt:

Inhalt: Sina hat ihren ersten Pickel auf ihrer Stirn – aber bei dem einen bleibt es nicht. Pickel, Mitesser, unreine Haut, Schweiß – alles Zeichen dafür, dass Sina in der Pubertät ist. Sie versucht alles Mögliche diese Dinge wieder loszuwerden und wird Stammgast in der Drogerie. Wie lange wird es noch dauern, bis sie ihre Tage bekommt?

Meinung: Ich fand das Buch sehr interessant, da diese Dinge bald auf mich zukommen werden. In dem Buch gibt es auch viele hilfreiche Tipps und Tricks.

Mein Pickel und ich
Mein Pickel und ich
von Ilona Einwohlt
ab 11 Jahren
208 Seiten, Arena

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare