Laurin über "Mo und die Krümel – Der erste Schultag"

Mo und die Krümel - Der erste Schultag

Laurin, 7 Jahre aus Wien, bespricht“ Mo und die Krümel – Der erste Schultag“ von Rüdiger Bertram:

Mir gefällt das Buch deshalb so gut, weil ich so viel lachen muss. Mo kann noch nicht schreiben, aber er hat ein Gerät, in das er hineinsprechen kann, seine Tante schreibt dann seine Geschichten auf. Das ist toll. Seine Tante ist sowieso ganz eine tolle Tante. Das Kapitel mit dem Schlagobers ist besonders lustig.

Jeder, der gerne beim Lesen lacht, sollte Mo kennenlernen.

Mit hat das Buch so gut gefallen, dass ich mir auch gleich den zweiten Band gewünscht habe. (und auch bekommen habe)

Mo und die Krümel
Mo und die Krümel
Der erste Schultag
von Rüdiger Bertram
ab 6 Jahren
160 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare