Chiara über "Die geheime Welt der Suni Stern"

Chiara, 10 Jahre aus Bruck, bespricht „Die geheime Welt der Suni Stern“ von Annette Mierswa:

Beschreibung:
Suni Stern gefällt ihr neues Zuhause ganz und gar nicht – sie hat hier keine Freunde. Doch eines kann sie hier – und das gefällt ihr Gott sei Dank: Nämlich erforschen! Sie spioniert nämlich am liebsten ihre Nachbarn aus. Doch bald findet sie heraus, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Durch sehr viele Zufälle und ein bisschen Willen findet sie von vielen Dingen die Wahrheit heraus. Und das ist noch nicht alles, denn sie gewinnt eine neue Freundin, die früher zu den Klassenzicken gehörte (und sie verliebt sich sogar ein bisschen – aber das steht nicht ganz offen im Buch deswegen: pssssst). Außerdem findet sie heraus, dass der scheinbar böse Nachbar eigentlich ganz nett ist.

Wie es mir gefallen hat: Weil es einfach spektakulär, spannend und toll geschrieben ist, gehört dieses Buch jetzt zu meinen Lieblingsbüchern!

Die geheime Welt der Suni Stern
Die geheime Welt der Suni Stern
von Annette Mierswa
ab 9 Jahren
168 Seiten, Tulipan Verlag

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare