Was bringt der Herbst bei Tyrolias Welten?

Scary Harry

Bevor auch wir von Tyrolias-Welten mal Urlaub machen, möchten wir euch bereits jetzt auf die Veranstaltungen im Herbst aufmerksam machen:

Ab 6. Oktober finden die Abschlussveranstaltungen zu unserem heurigen Sommerleseclub in mehreren Städten (u. a. Lienz, Innsbruck, Schwaz) statt. Martin Klein wird aus seinen Büchern lesen. Hier alle Infos dazu:

Richtig los geht’s dann am 10. Oktober um 10.00 Uhr mit einem bunt-kreativen Bastel- und Malvormittag.

Ganz besonders freuen wir uns schon auf die Gruselnacht für Kids mit Sonja Kaiblinger, Sensenmann Scary Harry, Fledermaus Vincent und den Hausgeistern am Donnerstag 22. Oktober von 18.00 bis 21.00 Uhr!

Und bereits zum zweiten Mal dürfen wir Pohyb’s & Konsorten bei uns begrüßen, die am Sonntag, 15. November ab 15.00 Uhr das Kindertheater „Freunde“ nach Helme Heine in unserer Buchhandlung aufführen.

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen:

Wer noch Lesestoff für die Ferien braucht, findet in unserem Blog viele Buchtipps von unseren TestleserInnen.

Und volle stolz sind wir auf das neue Erscheinungsbild der Tyrolias-Welten-Internetseite. Habt ihr diese schon entdeckt? Wie gefällt sie euch?

Wir wünschen noch einen schönen Sommer und einen guten Start ins neue Schuljahr.
Bis bald Brigitte Thaler von

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare