Tobias über "Wildboy"

Wildboy - Die Stimme des weißen Raben

Tobias, 10 Jahre aus Bludenz, bewertet „Wildboy – Die Stimme des weißen Raben“ von Jacob Grey:

Caw wohnt in einem Nest mit seinen drei Raben. Die Raben meiden Menschen, und deshalb hat Caw auch keinen Kontakt zu Menschen. Caw ist 13 Jahre alt, seine Eltern wurden von dem Spinnenmeister ermordet. Die Polizei möchte Caw in ein Heim stecken, doch der Junge ruft seine Raben, die mit ihm fliehen. Die Raben bringen Caw zu dem Taubenflüsterer. Dieser lernt Caw zu kämpfen und zeigt ihm, wie man seine Kräfte besser einsetzen kann. Einige Anhänger des Spinnenmeisters lassen Caw ein Portal öffnen, um den Spinnenmeister wieder zurück zu holen. Dafür geht Lydia in die Welt der Toten und Caw befreit das Mädchen von dem Spinnenmeister.

Das Buch hat mir gut gefallen, weil sich Caw in einen Raben verwandeln kann. Es ist spannend geschrieben und ein tolles Buch für Jungs.

Wildboy - Die Stimme des weißen Raben
Wildboy – Die Stimme des weißen Raben
von Jacob Grey
320 Seiten; ab 11 Jahre
2015 Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare