Michelle über "Weil wir uns lieben"

Weil wir uns lieben

Michelle bespricht für uns „Weil wir uns lieben“ von Colleen Hoover (der dritte Teil der Will und Layken Reihe):

Inhalt: Will und Layken sind verheiratet. In ihren Flitterwochen lässt Layken Will jeden Moment seit ihres Kennenlernens noch einmal genau erzählen. Ihre erste Begegnung, ihr erstes Date und sogar das Date, das Will später mit einer anderen hatte. Diese Geschichte lässt das Paradies beinahe zusammenbrechen, doch die beiden schaffen es, ihre Beziehung wieder auf die Beine zu stellen.

Meinung: Ich fand das Buch sehr spannend. Dank der Rückblick-Geschichten muss man nicht einmal die ersten beiden Bänder gelesen haben, um den Inhalt zu verstehen.

Weil wir uns lieben
Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover
384 Seiten; ab 14 Jahre
2015 Dtv

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare