Eva über "Whisper" von Isabel Abedi

Whisper

Eva, 13 Jahre aus Jerzens, schreibt über „Whisper“ von Isabel Abedi:

Vielen Dank für das Buch WHISPER. Ich habe es regelrecht verschlungen (meine Mama hat sich schon gewundert, warum ich mich so viel in meinem Zimmer aufhalte) und habe es innerhalb von nur 3 Tagen gelesen. Es war von Anfang an lustig und geheimnisvoll. Ich bin sehr froh, es gelesen zu haben.

HANDLUNG

Das Buch handelt von einem Mord, der vor fast 40 Jahren in dem Ferienhaus von Noas Mutter und einem Freund begangen wurde.
Gemeinsam mit einem Jungen aus dem Dorf versucht Noa, den Mord aufzuklären und gerät dabei selbst in Gefahr.

EMPFEHLUNG

Das Buch ist für jeden geeignet, der den Nervenkitzel und die Spannung liebt und dem die Augen für eine neue Weltsicht geöffnet werden wollen.

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Dieses Buch war eines der offensten und ehrlichsten, das ich je gelesen habe.

Whisper
Whisper
von Isabel Abedi
280 Seiten; ab 12 Jahre
2015 Arena

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare