Anna über "Eden Academy"

Eden Academy

Anna, 13 Jahre aus Rettenschöss, bespricht „Eden Academy – Du kannst dich nicht verstecken“ von Lauren Miller:

Inhalt: Rory ist an der Eliteacademy Eden aufgenommen und freut sich riesig. Kurz bevor das Schuljahr beginnt, erzählt ihr Vater ihr, dass ihre verstorbene Mutter auch auf Eden war. Ihr gefällt es an der Schule. Rory fragt sich aber, wo ihre Zimmergenossin in jeder Nacht bleibt, da immer ihr Bett leer ist. Dann ist da auch noch North, den Rory sehr gerne mag. Eines Nachts findet sie eine Nachricht, auf der steht, sie solle sich um elf Uhr in der Nacht zum Friedhof gehen.

Rorys Welt stellt sich auf den Kopf, und sie hat unglaublich viele Fragen, doch keiner kann sie beantworten.

Mir hat das Buch gut gefallen, da es sehr spannend war. Es ist aber auch kompliziert. Ich kann mich gut in Rory hinein fühlen, da ihre Gefühle und die Umgebung gut beschrieben sind.

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
Eden Academy – Du kannst dich nicht verstecken
von Lauren Miller
512 Seiten; ab 14 Jahre
2015 Ravensburger Buchverlag

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare