Sebastian über "Darkmouth. Der Legendenjäger"

Darkmouth

Sebastian, 11 Jahre aus Volders, bewertet „Darkmouth. Der Legendenjäger“ von Shane Hegarty:

In diesem Buch geht es um den 12jährigen Finn, der Legendenjäger werde soll. Legenden sind Monster, die in Darkmouth einfallen. Darkmouth ist eine kleine Stadt, die ansonsten ganz normal ist. Aber die Monster, die sogenannten Legenden sind einzigartig und sie sehen ganz unterschiedlich aus. Unheimlich ist das Buch deshalb, weil die Legenden Finn ganz besonders bedrohen. Doch Finn will trotzdem kein Legendenjäger werden. Nur sein Vater setzt alles daran, damit Finn Legendenjäger wird.

Dieses Buch fand ich sehr spannend, weil es aus der Sicht von Finn und zum Teil aus der Sicht der Legenden geschrieben ist. Es gibt auch einen zweiten Teil, auf den ich mich schon freue.

Darkmouth - Der Legendenjäger
Darkmouth – Der Legendenjäger
Band 1
von Shane Hegarty
368 Seiten; ab 10 Jahre
2015 Oetinger

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare