Lola über "Die Karlsson-Kinder – Wikinger und Vampire"

Die Karlsson-Kinder - Wikinger und Vampire

Lola, 10 Jahre aus Innsbruck, bewertet „Die Karlsson-Kinder – Wikinger und Vampire“ von Katarina Mezetti:

In diesem Buch geht es um einen Wikinger-Schatz, einen lachenden Geist, rennende Vögel, einen Verbrecher – Hulk und einen Schönling.

Mit diesem Buch habe ich mir schwer getan. Ich dachte erst, es ist ein wenig wie die 5 Freunde, war es aber nicht. Es war zwar leicht zu lesen, aber erst ab der Mitte spannend. Ich war oft verwirrt und hab auch die Kinder nicht wirklich zuordnen können. Erst gegen Ende dann. In der zweiten Hälfte bin ich reingekommen und hab es dann auch fertiggelesen. Ich würde das Buch trotzdem nicht empfehlen.

Die Karlsson-Kinder - Wikinger und Vampire
Die Karlsson-Kinder – Wikinger und Vampire
von Katarina Mazetti
192 Seiten; ab 9 Jahre
2015 Dtv

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare