Johanna über "Dork Diaries – Nikkis (nicht ganz so) bezauberndes Märchen"

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) bezauberndes Märchen

Johanna, 14 Jahre aus Bruck schreibt über „Dork Diaries – Nikkis (nicht ganz so) bezauberndes Märchen“ von Rachel R. Russell:

Ich öffnete das Paket und KREEEEEISCH! Es war ein Dork Diaries Buch!! Ich fand das Buch perfekt, allerdings war die Handlung in der Buchmitte eher schleppend.

Inhalt:

Mackenzie trifft Nikki im Sportunterricht mit einem Ball am Kopf. Nikki wird ohnmächtig und als sie wieder aufwacht, findet sie sich inmitten von kleinen Kindern wieder, die sie feiern. Anscheinend hat Nikki die böse Hexe Mackenzie besiegt. Sie findet heraus, dass sie sich im Märchenland befindet. Aber wie kommt sie wieder in ihre Welt zurück? Und warum sehen die „Märchenfiguren“ aus wie ihre Freunde im echten Leben?

Vielen lieben Dank für dieses Buch!!!

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) bezauberndes Märchen
Dork Diaries – Nikkis (nicht ganz so) bezauberndes Märchen
Ein Comic-Roman
von Rachel R. Russell
320 Seiten; m. Comics; ab 10 Jahre
2015 Egmont Schneiderbuch

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare