Ingo über "Die unglaublichen Schockingers – Auf fürchterliche Nachbarschaft"

Ingo, 9 Jahre aus Hall, bespricht „Die unglaublichen Schockingers – Auf fürchterliche Nachbarschaft“ von Judith Allert:

Eine kunterbunte Familie braucht ein neues Zuhause!

Die Schockingers wohnen in einem Schloss, das auf dem Nebelhügel steht. Als es sich eines Tages einfach in Luft auflöst, braucht die komische Familie ein neues Haus. Sie landen in einer kleinen Reihenhaussiedlung und machen dort ihren Nachbarn das Leben schwer. Schockingerjunge Henry ist es nur recht, völlig normale Nachbarn zu haben, denn er wäre am liebsten wie jeder andere. Jedoch wird das nicht so einfach, denn auf einmal verschwinden seine Beine regelmäßig.

Mir hat das Buch gefallen, weil es lustig ist.

Ich finde, dass das Buch ab einem Alter von 8 Jahren für Buben und Mädchen geeignet ist.

Die unglaublichen Schockingers - Auf fürchterliche Nachbarschaft
Die unglaublichen Schockingers – Auf fürchterliche Nachbarschaft
von Judith Allert
160 Seiten; ab 8 Jahre
2015 Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare